b_0_500_16777215_00_images_mitarbeiter_robert-hundelig.jpgNun bin auch ich endlich auf den Hund gekommen – obwohl ich schon immer in Hunde und Katzen vernarrt war, hatte ich leider nie ein eigenes Haustier, da ich viel und gern auf Reisen war.

Im Sommer erzählte mir Simone von ihrem Hundeladen und ich war begeistert, so dass wir sofort gemeinsame Pläne schmiedeten, wie wir die Welt noch hundeliger machen können.
Neu-Isenburg braucht ein Tiergeschäft - und mich überzeugte der Gedanke einer ehrlichen Kundenberatung und dem klare Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte. Anfang 2017 bin ich dann als Teilhaber in den Laden mit eingestiegen und arbeite seitdem fleißig mit Hundelig bekannter zu machen.

Ich agiere eher im Hintergrund als technischer Spezialist und Hausmeister :-) und habe zudem meinen Fokus auf unsere hundelige Online-Welt, da ich in meinem Hauptberuf im Onlinemarketing und Webseitenoptimierung für eine große Bank tätig bin.

Jeden Tag sprudeln die hundeligen Ideen aus mir heraus, die ich mit dem Hundelig-Team noch umsetzen möchte. Ihr habt Anregungen, Tipps oder Kritik? Dann könnt ihr mir gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.